ÜBER DIE SPEEDFACTORY

Die Hintergründe der Speedfactory

Die Speedfactory ist der Ort, an dem das Wissen von aktiven und ehemaligen Rennsport-Profis mit der Freude am sicheren Motorradfahren zusammenkommt. In verschiedenen Kursen und Trainings vermitteln wir Tipps und Tricks, wie sich jede/r Motorradfahrer/in Schritt für Schritt einem sichereren Fahrstil annähern kann. Durch gezieltes und bewusstes herantasten an die Grenzen des Motorrads und der Fähigkeiten des Fahrers, bzw. der Fahrerin, gewinnen unsere Kursteilnehmer immer mehr Vertrauen zu ihrem Bike. Das ist der Weg zu mehr Freude am Fahren. Kompetenz rund um Training, Technik und den richtigen Weg zu einem sicheren Fahrstil auf dem Motorrad.

ÜBER JESKO RAFFIN

Über Jesko Raffin als Fahrtrainer

Jesko Raffin: «Als Gründer der Speedfactory gebe ich im Rahmen der Trainings, Kurse und Coachings mein Wissen und meine Erfahrungen aus den über 8 Jahren als Profi-Rennfahrer weiter, in denen ich zweimal den Europameister-Titel feiern und vier Jahre in der WM mitkämpfen durfte. Bei Schräglagentrainings und Kurvenfahrtrainings vermittle ich meine Leidenschaft: Sichere Kontrolle über das Motorrad, was schlussendlich der Schlüssel zu langfristigem Spass am Fahren auf der Strasse sowie auch auf der Rennstrecke ist.»

MEHR ZU JESKO RAFFIN UNTER WWW.JESKORAFFIN.COM »